~ Herzlich Willkommen ~

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite von Intschuschuna de Laqhorna,

hier erfahrt ihr mehr über mich und mein Herchen XD

viel spass beim stöbern.

LG

Schuna

News:

24.12.2009 So nun ist Weihnachten und endlich mal ein neues Update, Am 12.12. waren wir mit bekannten am Spitzingsee, wo wir sehr viel spass hatten. Das

kann man sehr schön an den Fotos hier sehen. Auserdem haben Kerstin und ich paar tage später ein schönes "Wintertraining" gemacht,

einfach bischen Winteraction für die Hunde, die durch die Winterpause nicht mehr richtig ausgelasten sind XD, K-Lee ist

dadurch mehr betroffen als Schuna, denn Schuna hatt durch ihr mantrailing doch noch etwas wo sie ihren Dampf ablassen kann.

Kerstin war so net tund hatt uns bei unserer Unterordnung gefilmt, hier das ergebniss, kommentare sind im Gästebuch gerne erlaubt XD

25.10.2009 Neues Desin geht online, wir waren auf dem Herbsttreffen vom DKBS und hatten dort auf der Ausstellung unser erstes V hier zum genialen Richterbericht, ausserdem haben wir unsere BH abgelegt und bestanden.